This Australian Life is hier

Im Englischen sagt man: „Make it easy to take it easy“. Es fühlte sich nicht immer so an, aber in den letzten Monaten habe ich immer wieder daran gedacht. Denn letztlich möchte ich es mir so einfach wie möglich machen, um mehr Zeit für produktive Arbeit und insbesondere für das Schreiben zu haben.

Deswegen habe ich mich entschlossen, meinen Blog „This Australian Life“ (ehemals Ozblogging) aufzulösen und ab sofort hier auf reinergaertner.de mehr über mein Leben in Australien zu schreiben. Die Beiträge von This Australian Life sind noch etwas persönlicher als die bisherigen Beiträge. Sie sind für meine Freunde in Deutschland geschrieben. Jetzt gehörst Du auch dazu (vielleicht).

Damit ist dieser digitale Notizkasten hier meine einzige deutschsprachige Anlaufstelle im Netz. Die bisherigen Beiträge aus Australien habe ich hier gesammelt. Die Domain werde ich aber behalten, denn ich habe damit noch etwas vor. Was, wird nicht verraten.