Wir sind im Lockdown

Jetzt hatte ich doch erst kürzlich geschrieben, dass ich meine Website „This Australian Life“ einstampfen werde und etwas anderes aus dem Blog mache, nun habe ich es mir es anders überlegt. „This Australian Life“ lebt also weiter. Ich habe die Website angepasst und ziehe gerade alle 50 Artikel auf die neue Website. Wahrscheinlich habt Ihr schon herausgefunden, dass die Basis von diesem Blog stammt. Das erleichtert mir die Arbeitsabläufe ungemein und ich kann schneller und mehr veröffentlichen.

Auf meinem australischen Blog habe ich bereits über den gestern verordneten Lockdown geschrieben. Wir hatten hier in Australien ja viel Glück und in Newcastle ist das erst der zweite Lockdown seit März 2020. Insofern sind wir recht verwöhnt. Der „snap lockdown“ dauert zunächst eine Woche, mal sehen, wie wir mit Homeschooling durchkommen.

Wir sind aber auch nicht völlig unerfahren. Dieses Audiostück ist letztes Mal am Küchentisch entstanden. Wir haben es den ganzen Tag einstudiert und dann aufgenommen. Schon jetzt ein Familienklassiker - hört mal rein. Selbst komponiert und vorgetragen (Sänger sind Valentin, Lilia, Vincent, Jolanda und Reiner).