Über Reiner Gärtner

Willkommen, Freund, Freundin and Fremde

/images/reinergaertner.jpg

Mein Name ist Reiner Gärtner und ich lebe mit meiner Familie und vier Kindern in Newcastle in Australien.

Ich arbeite seit fast 25 Jahren als selbstständiger Journalist, Autor , Medienproduzent, Content-Stratege und Social Media Coach.

Hier ist eine öffentliche Sammelstelle für meine persönliche Notizen seit ich im Web veröffentliche. Für DotCom-Nostalgiker habe ich meine kompletten Internet Professionell-Kolumnen aus den Jahren 1999 bis 2007 für die Nachwelt archiviert.

Die Notizen entstehen fast immer ungeplant und impulsgetrieben. Sie sind meistens nicht zu Ende gedacht, sprachlich ungeschliffen und bewusst suchmaschinen- und zielgruppenignorierend – einfach eine wunderbare Katharsis ohne Intention die Welt damit zu retten.

Mehr Informationen über mich – in viel zu vielen Worten – gibt es hier.

Verknüpfe dich mit mir auf LinkedIn und – wenn du immer noch nicht genug hast – lies, was mich Jetzt gerade interessiert.